Sind das jetzt meine Tage??

Also ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte seid Tagen jetzt auf meine periode gewartet am Sonntag Abend hatten wir dann Geschlechtsverkehr, an dem Tag war ich 6 Tage überfällig, hatte aber schon so leichte schmierblutungen. Nach dem GV hatte ich dann richtig stark geblutet wie während meiner periode, ich dachte nun ist sie endlich da aber das komische ist das es seid dem Sonntag abend nur noch wenig Blut ist als wären es wieder schmierblutungen. Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht weil ich dachte das es wegen der leichten Blutungen ehh nicht geklappt hat.

Was würdet ihr dazu sagen?

1

Ach ja dazu kommt das meine brustwarzen schmerzen bei Berührung.

2

Mach auf jedenfall einen Test ☺️

3

Ich würde auch auf jeden Fall einen Test machen!

Die Blutungen können deine Perode sein - aber eben auch was anderes.
Wenn du einen Test machst, bist du auf der sicheren Seite!