Ca es+8 oder +9 / können da echt Anzeichen sein???

Hallo Miteinander.

Ich weiss, alles ist möglich.
Aber kann es echt sein, dass meine Brustwarzen sich jetzt schon verändern?
Ich sah heute morgen in den Spiegel und mir fiel auf, dass die Vorhöfe richtig gross geworden sind.
Die brustwarzen sind etwas "hart" und dunkler.

Ist das nicht noch viel zu früh?
Am Sonntag und gestern hatte ich Kreislaufprobleme.
Das widerum könnte auch an meiner Erkältung liegen.

Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo genau das selbe bei mir auch :) bin auch leicht verwirrt. Auch Kreislaufprobleme usw und zusätzlich ne kleine Erkältung. Ebenfalls es+9.
Drücke uns die Daumen 🍀

4

Ich drücke uns auch die Daumen!

Bin echt gespannt.

Mens kommt am 16./17.1.
Mal sehen.

Meine Brust tut dieses Mal leicht unten weh. Nicht an den Seiten wie sonst...
Auch sehr komisch!

Müde bin ich auch.
Aber das könnte auch durch die kleine Erkältung kommen.

2

Hallo,

schließ mich deiner Frage gerne an. Bin ca. ES+7 und hab es heute morgen im Spiegel gesehen. Sie sind dabei nicht gewachsen, sonst würd ich sofort an PMS denken. Da warte ich eigentlich schon drauf. Nächste Woche Dienstag ist NMT oder auch nicht ...
Mal sehen was so kommt. Hoffe im Moment noch ... hab die letzten Male immer Unterleibsziehen und größere und sehr empfindliche Brüste ab min einer Woche vorher gehabt ... und diesmal ... toi toi toi ... noch nichts außer eben die dunklere Färbung ...

Naja ... nächste Woche wissen wir mehr

Hoffe eigentlich auch schon heute nachmittag, hab Termin zur Krebsvorsorge :-(

3

Huhu!

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich an ES+12 die ersten Anzeichen (Müdigkeit, obwohl gut geschlafen, dauernder Harndrang) und dann auch positiv getestet.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man sehr sensibel auf HCG reagiert und die Einnistung früh war, man auch schon ein paar Tage vorher irgendwelche Veränderungen feststellen kann.

Bin auch gerade ES+9 und habe keinerlei Symptome. Habe diesmal aus Jux ein Ovu-Orakel gemacht (mein 1. Mal) und es ist (noch) absolut negativ. Also was man nicht alles für einen Quatsch macht. :-D

LG und ich drücke die Daumen!
Isi

5

Moin,

bei mir sind diese Anzeichen eher PMS. Ich hoffe immer drauf, nichts zu haben :-)

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen