ES +9/ +10 - Die Zeichen werden mehr. Ich bin so aufgeregt :-)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, man kann sich auch alles mögliche einbilden. Aber dieses Mal fühlt es sich anders an als sonst: Brüste tun seit 4 Tagen außen extrem weh, seit vorgestern sind die Nippel sehr empfindlich, seit gestern ein ständiges Gezwicke untenrum, gelber Ausfluss und unendliche Lust auf Salami (ich esse außer auf Pizza normal nie welche). Wer hat/ hatte ähnliche Anzeichen?
Ovu hat am 29. und 30. einen Smiley angezeigt, geherzelt haben wir am 27., 30. und 31.

Viele Grüße

1

Hallo:)
Also meine anzeichen bei dieser ss waren extrem empfindliche Brustwarzen ( aber hauptsächlich links ) es hat immer wieder gezwickt im unterleib und das deutlichste war, wie auch schon bei der letztes ss , das ich nachts ständig wach wurde wegen kalten Schweiss 🙄 und Hunger auf Schokolade 🤢

2

Ich drücke dir natürlich die Daumen ♡

3

hi,
also ich habe gestern pos. getestet#huepf und ich habe es gewusst, weil ich ein extremes wärmebedürfnis im UL habe, immer ne Decke drum etc. kalte Füße habe ( das habe ich sonst nie!) außerdem echt starkes ziehen und drücken um UL

und ich kann nichts gruseliges mehr im TV schauen, kann dann nicht mehr einschlafen Abends#schock, sonst sehe ich sowas ganz gern#schein

4

Klingt doch erstmal gut. Bei mir war das erste Symptom vor NMT auch empfindliche Brustwarzen🙂👍.
Wann möchtest du denn testen?

PS: ich weiß ja nicht, ob du diesbezüglich schon getestet wurdest, aber bei nem positiven Ergebnis wird empfohlen, auf Salami und Co (ungekocht) zu verzichten bis man auf Toxoplasmose getestet wurde (falls man das macht.. Ist keine Kassenleistung). Ist zwar seeeeeeehr unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher 😉

5

Dann hibbele ich mal weiter :-) Wie weit bist du denn?
Teste am Mo (falls ich es so lange durchhalte); am Sa/So ist NMT

Danke für den Salami-Hinweis!

6

Ich bin nicht mehr schwanger. Bei mir hat es sehr genau vor einem Jahr geklappt und mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt 😍.
Ich hab nur neulich eher zufällig ins Kinderwunsch-Forum geschaut und jetzt fiebere ich insgeheim mit der einen oder anderen mit 😅.
Und bei dir bin ich auch sehr gespannt😊. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen