Pille

Hallo, Ihr lieben ich habe folgende Frage.

ich habe meine Pille durchgehend genommen.
Jetzt wollen wir ein Baby. Wir wünschen uns gerne ein
Junge wie berechnet man das am besten?
Wenn ich die pille jetzt absetzte?

1

Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation, Sex von hinten und die Frau sollte einen Orgasmus haben. Hab ich mal gelesen.
Ne Garantie gibt's aber nicht. 🤷‍♀️

2

:-D :-D :-D und in China sollte ein Sack Reis umfallen!!!

Ne, mal ganz im Ernst. Die Wahrscheinlichkeit am Eisprungtag einen Jungen zu zeugen ist tatsächlich ein bisschen höher. Das ist biologisch navollziehbar. ALLES andere ist totaler Blödsinn!

Der Mann "schießt" das Sperma mit dem Geschlechtsgen dazu.

Viel Glück!

3

Habe es auch nur mal gelesen 😉
An sowas glaube ich sowieso nicht. 😆
Habe zwei Jungs und zwei Mädchen. Alle in Missionarstellung gezeugt 😁 mit und ohne Orgasmus 😅
Aber vielleicht hilft es der Dame ja, wenn der Wunsch nach einem Jungen so groß ist 😊
LG 😁

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen