Wann am besten Bienchen setzen

Heute is der 10 fast positiv und der Lila ckearblue hat heute geblinkt...Wann würdet ihr Bienchen setzen?hatten gestern gesetzt...Will aber mein Mann nicht immer überfallen 🤣

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der 10er

3

Ich würde bei dem eher sagen das er noch nicht positiv ist.

5

Der kann schon possitiv sein, meiner sah genauso aus und wurde nicht dunkler und bin jetzt schwanger. Also am besten gleich loslegen wenn er schon dunkler wird.

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ,
Ich würde morgen nochmal loslegen :)
Lg

4

Bei mir sah er so aus und hab gleich losgelegt, bin jetzt in 8 ssw.

Alles gute dir

6
Thumbnail Zoom

Das ist meiner am ZT6 also heute

7

Ja da hab ich gleich angefangen jeden Tag Bienchen setzen, wenn es natürlich geht. Und es klappte gleich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen