Ausfluss an ES+11???

seit gestern Abend hab ich „wässrigen“ Ausfluss...also total klar und viel. Ist das ein Zeichen für die Mens? 🤔

1

Also ich hatte das den letzten Zyklus auch und bei mir trudelte die mens ein.

Wenn ich schwanger war, war ich trocken.
LG 🙋‍♀️

2

Ich bin schwanger 8ssw, hab ungefähr ab ES+7 ganz viel ausfluss bekommen. Und das haben viele. Habe es bis jetzt noch. Ohne slipeinlagen ist es nicht möglich.

Alles gute

3

Wässrig ist bei mir immer mens 😓

4

Bin es +11/12. Habe kaum ausfluss, sonst eigentlich immer mehr vor der mens. Keine Ahnung. Aber da heißt es nur abwarten und Tee trinken:) wann wird getestet?

Ich hab Donnerstag nmt ..dort teste ich auch. Muss dann eh Progesteron absetzen

Toi toi toi 🍀🍀🍀

5

NMT ist bei mir am Freitag, teste Samstag wenn meine Mens nicht eintreten sollte. Aber fühlt sich stark danach an....ich wünschte die Zeit bis zum nächsten ES würde schneller rum gehen 😖

6

Ich spüre gar nichts diesen Monat . Die letzten Zyklen hatte ich sämtliche pms ..hatte ich sonst nie als wir noch nicht gehibbelt haben und mit Kondom verhütet haben.. echt doof .

Bin mal gespannt.

Drücke dir fest die Daumen ♡♡

Alles Liebe ,.LG

Alexandra mit levi an der Hand und Sternchen tief in Herzen

Top Diskussionen anzeigen