Unschlüssig

Thumbnail

Huhu ihr Lieben Ich bin überfällig
Lohnt sich jetzt schon ein Test oder soll ich lieber noch warten

Qüesw gerne ein Bild Posten aber irgendwie lässt die App das bei.mir nicht zu

1

Na klar los geht's 🍀✊😅

2

Ist es mit dem morgen Urin besser oder ist es eigentlich egal wann ich den mache?

3

Wenn du überfällig bist, muss es nicht zwingend Morgenurin sein. Würde dennoch versuchen etwas einzuhalten bevor du testest. Ich wünsche dir viel Glück! 🙂🍀

weitere Kommentare laden
17

Und? Hast Du getestet? :-D Ich bin gleich mit aufgeregt ;-)

Heute Morgen habe ich mit Morgenurin positiv getestet#verliebt Nur eine Stunde später, weil ich es nicht glauben konnte (nach Kaffee, Milch und Wasser) noch einen Test: Der sieht genauso aus wie der erste :-)

Ich bin auch über NMT. Also los, teste ruhig!

Alle Gute#klee

19

Vielen Dank für das mit fiebern ich habe mit bisschen Pipi getestet und jetzt warte ich auf das Ergebnis 🤭

20

Viel Glück. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden