Noch ein Update ... heute war der Digi dran..

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ...

Habe heute den Digi gewagt... nachdem gestern der presense positiv anzeigte. Bon heute ES+12 ... habe dazu gleichzeitig einen promatris gemacht neben dem digitalen ... und die sind nur minimal stärker aber nicht der Rede wert... echt mies die Tests dafür dass die 10 miu haben sollen... anbei die Fotos ... oh mein Gott ich kann es noch gar nicht fassen... freue mich... aber die Angst dass vor einer FG überwiegt... hatte damals 2 bevor ich meine Tochter bekommen habe. Habe am 31.1. Regulären Frauenarzt Termin... wäre dann rechnerisch bei 7+0 ... möchte denke bis dahin warten .. vorher sieht man ja eh kaum was ... oder meint ihr ich soll schon eher hin.

An alle anderen Mädels ... Daumen sind fest gedrückt !!!!!!

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein anderes Bild ... von dem gleichen billig Test von heute morgen ...

2
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich zeig dir mal meinem von heute morgen, wir sind ja gleich weit. Ist auch ein Promatris 👍🏻 Ist aber mit dem zweiten Morgenurin. Mit dem ersten war er nich so schön, siehe zweiter Test auf dem Bild.

3

Dankeschön..

Oh dein promatris sieht natürlich schöner aus... !

4

Wenn du es aushältst bis 31.01. ist das sicher klüger - wie du schon sagst: vorher sieht man wenig, vll gar nichts. Und selbst wenn etwas passieren sollte, kann der FA auch nichts machen, wenn du eher hin gehst.

Aber: davon wollen wir mal nicht ausgehen - alles Gute dir!

5

Vielen Dank..

Habe meinem Doc ne whats App geschrieben. Er sagte 7+0 ist super ... sollte ich Schmerzen haben ne Woche früher... noch eher würde kein Sinn machen ... also alles Top soweit...

Top Diskussionen anzeigen