Kneift mich mal, Mädels! Ist das wahr?? ♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Oh Mann, ich kanns noch gar nicht glauben - schaut mal, was bei meinem "aus-einer-Laune-raus-Testen" vorhin rausgekommen ist!!!! 😁 Sollte das WIRKLICH wahr sein??? Ich bin ganz durcheinander, seit zwei Jahren probieren wir jetzt, am 31.01. soll das Auswertungsgespräch in der Kiwu sein - und jetzt DAS??? 😍♥️

Mädels, Ihr Lieben, kneift mich mal bitte!!

Jetzt mach ich mir auch Sorgen: Beim Großen musste ich von Anfang an liegen, hatte Blutungen, musste Progesteron nehmen ... Normalerweise würde ich mit dem Arzttermin noch paar Wochen warten, aber meint ihr, es wäre besser, vorsichtshalber wieder Progestan zu nehmen? 🤔 ob ich doch schonmal die Kiwu-Klinik anrufe? Oder meinen Frauenarzt?

Oh Mann! Mein Kopf ist grad gar nicht in Denklaune😂 Der Test liegt hier vor mir aufm Schreibtisch und ich denk mir die ganze Zeit bloß "Das muss falsch sein" 😣

Und dabei wünschen wir uns das so 😍

Danke fürs Zuhören! 😊

PS: Getestet habe ich mit David-SST an NMT+5. Allerdings war beim Zyklus diesen Monat komisch. Der Eisprung war erst Weihnachten an ZT 18/19. Käme doch hin mit der Zeit, oder?

1

Wenn du in deiner letzten Schwangerschaft so Probleme hattest würde ich dir raten Riff in der kiwu an. Und frag da mach was du jetzt tun kannst/sollst!

Und herzlichen Glückwunsch

2

Der ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch.
Und ja: Bei deiner Vorgeschichte würde ich heute mal die Gyn anrufen und fragen ob du wieder eine Kandidatin für Progesteron bist.

Alles Gute.

3

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

4

Hallo, Glückwunsch erstmal! Das ist ja toll! 🎉 bissl anders wie bei mir, hab drei Jahre und mehrere ICSIs gebraucht, jetzt hat es spontan geklau😍
Habe gleich um 10 Uhr meinen ersten Termin, bei 5+5, weil ich schon eine MA hatte und Medis nehme.. wahrscheinlich sieht man ja auch noch nicht viel, aber durch meine Vorgeschichte brauch ich einfach diesen Termin😅
Ich würde auch bei deinem FA anrufen, oder in der Kiwu, vielleicht liegen schon Ergebnisse vor, die z.B. eine Medi Einnahme notwendig machen..

Viel Glück 🍀
Paloma mit Krümel im Bauch und einem Sternchen 🌟 im Herzen

5

Hi Paloma,

das ist ja toll! Dir auch herzlichen Glückwunsch #klee#blume Du bist bestimmt ganz aufgeregt - ich wünsche Dir einen wunderbaren ersten Termin!

Auch wenn man noch nichts sieht, es ist ja noch früh, kann Dein Arzt Dich sicher beruhigen.

Genieß die nächsten 9 Monate :-D Alle Liebe für Dich

lime15

Top Diskussionen anzeigen