Sehr ihr es auch? 😍

Hallo ihr Lieben,

Schaut mal sehr ihr was ich sehe? Darf ich mich wirklich freuen? Test von gerade eben an ES+11. Strich war nach 3min so wie auf dem Bild. Kann es noch nicht ganz glauben. Es wäre unser 2.ÜZ fürs zweite Wunder. Letzten Zyklus hatte ich allerdings den ES nicht wirklich bestimmt und hatte einen 34 Tage Zyklus. Mir geht es seit ES+6 nicht gut. UL Schmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen.

LG mit viel Hoffnung
Sasi

1

Bild?Bild?Bild? 😂😂

2
Thumbnail

Sorry vergessen in der Aufregung

3

Juhuuu!

4

Haha,sieht ja echt genauso aus wie bei mir :) .. drücke dir auch die Daumen dass es weiterhin positiv bleibt 😍😍...sieht gut aus

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ist das ein Facelle? Hast du gestern auch schon getestet?

Lg

9

Ja ist ein Facelle. Wollte den eig erst morgen machen aber mir ist heute so übel und ich hab heute Nacht iwie so ein Gefühl gehabt und mit meinem Bauch geredet🤣

Gestern hab ich nicht getestet nein. Vorgestern schon aber nur mit One Step der da blütenweiß war. Heute erahnt man auf dem nen Schatten (auf dem Bild nicht sichtbar).

10

Das ist ja witzig...ich lag gestern Abend im Bett und plötzlich fällt mir auf ich streichel meinen Bauch 😂 völlig unbewusst...sowas mach ich sonst nie .. da hätte ich schon so eine Eingebung irgendwas ist seltsam,daraufhin dann der Test heute morgen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Mädels 😍😍😍 JETZT glaube ich es wirklich ...2. Strich war sofort sichtbar. OMG ich bin schwanger!! ... wie sehen eure Tests heute morgen aus? Bin neugierig ,;)

16

Huhu.

Musste leider feststellen ich hab nur noch Ons Steps und der zeigt genau so schlecht an wie gestern weil die einfach schlecht sind😂
Ansonsten wäre noch ein 25er Pregnafix hier. Den Digi hol ich erst für Freitag an NMT. Denke ich mach den Pregnafix morgen🙈

LG Sasi

17

Ahh Mist, naja lieber warten und dann eine richtig starke Linie bekommen 😄

weitere Kommentare laden