pregnafix nach 30 min positiv??? schaut mal

Thumbnail

Ich habe ja schon etliche Tests gemacht,und auch oft nach Stunden nochmal draufgeschaut...aus Hoffnung:) und immer waren sie blütenweiß...
Heute morgen habe ich einen 10er pregnafix gemacht...müsste ugf ES+11 sein...in der angegebenen Zeit weiß und nach 30 min siehe Bild.

Würde gerne Meinungen oder Erfahrungen hören...sieht so eine VL aus? Kann ich mich freuen? Ahhhhh Aufregung 😭😭

1

Huhu.

Der ist defintiv positiv! Keine Verdunstungslinie. Schön rosa. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen dass es such festbeißt. Hab heute auch an ES+12 einen vergleichbaren Test in der Hand gehalten😊

LG Sasi

2

Ich verstehe ja deine Hoffnungen und Wünsche, aber die Zeiten stehen da nicht umsonst drauf. Außerhalb dieser Frist sind die Tests nicht mehr valide. D.h., wenn du im angegebenen Zeitfenster nichts gesehen hast, ist es wahrscheinlich, dass der Test negativ ist.

6

Aber glaubst echt, dass da so eine intensive Linie zu sehen wäre, wenn da nicht auch hcg gemessen wurde? Für eine dieser ominösen VL ist das doch irgendwie zu deutlich, oder?

Ich würde auch sofort noch einen anderen Test machen, aber ich denke schon, dass diese Linie Anlass zur Hoffnung sein kann.

7

Klar, ich würde wohl auch noch einen machen. Aber erst morgen, denk ich.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Ich denke nicht dass das eine VL ist, da sie deutlich rosa ist. Mein SST sah an ES+10/11 so aus, bin jetzt in der 7. Woche. Du kannst aber einfach morgen Abend oder übermorgen früh noch einen machen, dann müsste sich die linie noch weiter verdunkeln. Ich drücke die Daumen!

4

Positiv... war bei mir Damals auch so war negativ hab ihn weggeschmissen und nach ner Stunde wieder raus geholt und da war er positiv 😊 und ich war wirklich schwanger

5

Echt??? Oh Gott ohgott Gefühlschaos gerade 😭...ich bin genau so...habe auch schon Tests wieder aus dem Müll geholt und nie,wirklich nie war da eine Linie zu sehen

10

Auf jeden Fall positiv 😊
Viele Glückwünsche 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

klar man sollte sich an die Zeitangaben halten, abeeeer ein Test wird ohne HCG nieee positiv und das ist ganz bestimmt kein VL.

Bei mir war es auch so, weil ich so ungeduldig war hab ich auch schon ab ES+9 angefangen zu testen.. immer Blütenweiß und nach Stunden konnte man 2 Striche erkennen... und ich war schwanger :)

13

Sieht aus wie meiner an es+11 :-) und bin jetz in der 35ssw herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)