ZB-Runde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Hibbelschwestern #winke

wie geht es euch denn heute? Gibt es spannende Neuigkeiten? Bei mir gibt es noch nicht viel zu berichten.... meine Tempi ist immernoch in TL aber ich würde sagen mein Ovu war heute eeeeendlich positiv..... spätestens übermorgen sollte sie also endlich mal steigen #zitter. Es ist echt zum Mäuse melken wie sich meine Zyklen ziehen seitdem wir aktiv am Geschwisterchen arbeiten #kratz

Naja lasst mal sehen was bei euch so los ist #verliebt

1

Heute ES+12
Gestern dachte ich noch jetzt sinkt die tempi schon heute ist die aber wieder weiter oben 🤷‍♀️

Hab gestern einen 10er gemacht von cyclotest der war negativ 😪 hab dann mal bisschen gegoogelt nach erfahrungen mit dem test und der soll wohl sehr schlecht sein 🤷‍♀️

Weiß nicht was ich davon halten soll

Sollte in 2 Tagen der Drache nicht landen werde ich noch mal testen

2
Thumbnail

ZB vergessen 🙈

4

Sieht ja nicht schlecht aus ;-) wenn du es aushältst dann warte ruhig bis mindestens NMT... ich hatte letzten Zyklus an ES+13 getestet weil die Tempi schön oben war und ich normal ne zweite ZH von 13-14 Tagen habe #kratz und was war? Test negativ und die blöde Pest kam an ES+16 :-(

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Wir arbeiten auch auf ein geschwisterchen hin. Sind jetzt im 2. ÜZ. Das letzte mal hat es auf Anhieb geklappt 🤪
Letzten Zyklus hab ich mich so verrückt gemacht. Ich versuche das diesmal nicht so extrem auszuschweifen und bei jedem pieks zu googeln 🤣 Sonntag ist NMT. Mal sehen ob ich durchhalte nicht vorher zu testen. Es ist wirklich grauenhaft.
Ich wünsch euch allen viel Glück 🍀

5

Wie alt ist euer erstes Kind? Bei meinem Sohn fluppte es auch auf anhieb... ohne völlige Kontrolle - ich war so blauäugig und habe mich nur auf den Kalender verlassen aber es fruchtete.... und nun? mache ich mich jeden Zyklus bekloppt und der ES lässt schön auf sich warten :-[

6

Sie wird im Februar 3. Wie alt ist euer kleiner?
Letzten Zyklus hab ich mich so sehr gestresst dass sich alles um 1 Woche verschoben hat bei sonst wirklich regelmässigem Zyklus von 30 Tagen. Wirklich verrückt wie der eigene Körper einen manchmal veräppelt.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo tilda🤗 es wurde schon eine zb runde eröffnet, aber ich kopiere den gleich Text einfach hier nochmal rein. Ich glaube das kommt weil ich so aufgeregt bin..
Meine Tempi ist heute ordentlich nach oben. Ich habe gestern an zt 51 und es+9 mit AU nochmal einen Test gewagt, auch wenn es früh war. Da ist ein Schatten leicht zu erahnen. Ich traue dem ganzen noch nicht und habe meim Mann noch nichts gesagt. Ich warte bis Samstag zum NMT. Da habe ich Geburtstag. Es wäre soooo ein schönes Geschenk. Ich konnte kaum schlafen letzte Nacht, was bin ich auch so dämlich und teste so spät... Meine Kurve sah bis gestern überhaupt nicht schwanger aus...😘😘😘 liebe Grüße

10

Ach echt? Danke für den Hinweis... ich hatte noch keine gesehen #schock
Oh wow dein Test sieht toll aus #verliebt ich finde für ES+9 ist er perfekt. Alles Gute #klee

11

Ja ich hoffe, vielen Dank für die lieben Worte ❤️. Es wäre unsere erste Schwangerschaft. Ich bin ganz fertig und geplättet. Ich kam überhaupt nicht zur Ruhe gestern. Besonders mein Mann fragte immer was los ist... Ich will es aber erst schwarz auf weiß haben, bevor ich es ihm sage. Es ist sooooo unreal. Drückt mir die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt und alles gut geht.
Und ich war letzte Woche so gefrustet, weil es wieder ein sooooo langer Zyklus ist. Mein Mann sagte Samstag noch: ich habe geträumt du bist schwanger, was mich so traurig gemacht hat, weil er es sich auch so sehr wünscht.
Ich halte euch auf dem laufenden. Morgen früh wird wieder getestet. Ich hoffe der Test war nicht falsch positiv. Ich habe mit den keine Erfahrung, hatte den in der Apotheke gekauft, weil der reduziert war. Ab 8 Tage nach Empfängnis steht da...

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Und hier der Test... Eisprung war erst ab zt 42 und gestern der Test ab es+9 mit AU 🤪

13

Juhu. Endlich tut sich was bei dir. Hab doch gesagt ZT 18 😅🍀👍🍾. Bin jetzt ES +5 und hab meinem Mann alle Ovus und SSTs gegeben dass er sie versteckt 😂. Er darf mir frühestens nächsten Dienstag einen SST geben. Weiß aber noch nicht ob ich testen soll bevor ich auf Dienstreise gehe oder ob ich einfach warte ob da die Mens kommt am Mittwoch oder Donnerstag. Da wird halt schon immer viel Action gemacht und getrunken 🧐. Was meinst du?

14

Hmmm schwieirig ich würde vermutlich auch vorher testen #rofl#rofl

16

Danke. Ja ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mich deswegen verrückt zu machen 🤪. Wollte unbedingt diesen Zyklus bis NMT warten. Aber unter den Umständen kann ich vielleicht wirklich entspannter fahren wenn ich vorher festester hab. Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht 🍀❤️💪

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Bei mir ist es noch langweilig, hibbeln auf den Eisprung hin.. Mal sehen ob alles so läuft wie bisher, oder ob der frühe Abgang irgendetwas an meinem Zyklus verändert hat🤷‍♀️

Wünsche allen einen schönen Tag und drücke die Daumen 🙋‍♀️

20

das ist wirklich eine langweilige Phase das kenn ich #rofl wann erwartest du deinen ES?

23

Ohja 🤣 öh... Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, wenn ich mich nach den bisherigen Zyklen orientiere.

17

Hallo

Wir sind jetzt im 2. ÜZ.
Ich hoffe ganz sehr dass das gestern tatsächlich mein es war... Mein Mann ist jetzt 3 Wochen beruflich unterwegs...
Freue mich darauf mit euch mithibbeln zu dürfe :-D

Wie kann ich mein zyklusblatt einfügen? #gruebel

18
Thumbnail

...

21

Na der Anstieg sieht ja schon mal gut aus #pro ich drücke die Daumen dass sie jetzt schön oben bleibt #klee

22
Thumbnail

Hallöle!

Ich hatte vorgestern einen sehr positiven Ovu, aber so richtig will meine Temperatur nicht steigen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht schon wieder ein Anlauf war...

24

Wann steigt deine Tempi denn sonst nach dem positiven Ovu?

29

2-3 Tage später sollte sie ganz oben sein.
Die ganzen Anläufe machen meinen Mann schon kirre hahaha

25
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Tieflage ist wirklich seltsam diesen Monat. Ich hatte die letzten drei Zyklen NIE einen tieferen Wert als 36,3 (und das auch immer nur am Eisprungtag). Eigentlich lag er immer zwischen 36,4 und 36,5....und diesen Monat geht die Temperatur plötzlich auf 36,1 runter und bleibt da hängen. Dazu gestern schon S+, heute nur S, aber dafür seeehr viel. Bin ja erst am 10 Zyklustag. Mein Eisprung ist gewöhnlich zwischen dem 12 - 14 Zt.

Er darf auch nicht später sein! Mein Freund ist mit unserer Kurzen von Samstag bis Montag weg. Also hoffe ich bis Freitag meinen Eisprung zu haben und beobachte weiterhin verwundert meine zackig abfallende Kurve. Bin sehr gespannt auf welchem Niveau sich die Hochlage enpendelt :-D

Super das dein Eisprung sich angekündigt hat. Ist ja immer kaum auszuhalten diese Warterei auf den Eisprung....und dann auf den NMT :-D

Lg

27

Also wenn ich eins gelernt habe in den letzten Monate des messens, dann dass die Zyklen nieeee gleich laufen 🤷🏼‍♀️. Ich habe dieses mal auch ungewöhnlich niedrige Werte in der TL... Aber im Grunde egal. Solange es TL und anschließend eine HL gibt bin ich zufrieden ❤️

30

Vielleicht liegts ja am Wetter? 🤡😁

weiteren Kommentar laden