Update 10er...

Thumbnail

Wollte euch nur ein Update geben.
Hab heute früh einen 10er presense gemacht an ES+12. Der bleibt weiß.

1

Ich seh da eine Linie. Nach welcher Zeit hast du das Foto gemacht? Bin mir nicht sicher ob sie rosa ist

2

Das hab ich sofort gemacht. Aber diesmal sehr ich da echt nix...

3

Ich meine auch eine Linie zu erkennen. Bau doch mal auseinander.
Lg

4
Thumbnail

Hier nochmal offen. Der Test ist jetzt ca 20 min alt

5

Und der der gestern ne leichte Linie hatte war ja immerhin ein 25er. Da hätte heute einen Tag weiter mit Morgenurin definitiv mehr zu sehen sein auf dem 10er.

6

Mmh. Auf dem zweiten Foto sehe ich auch nichts. Auf dem ersten recht deutlich. Hast du noch andere Tests? Sonst morgen noch mal..

weitere Kommentare laden
8

das ist ein völlig normales Ergebniss bei Es+12 falls du schwanger bist ist der Urin Hcg jetzt zwischen 2-13...daher muss es nicht anspringen...erst in 3 Tagen wäre das ergebniss zuverlässig.