Sst Frage

Thumbnail

Kann ein Sst falsch positiv anzeigen wenn man ihn gleichzeitig mit einem Ovu macht aber dann sofort einzeln trocknen lässt? Füge mal das Bild vom sst ein.
Dankeschön

1

Ich glaube sowas mal gelesen zu haben ...
Aber ich hab auch immer den selben Urin genommen und es war immer richtig

2

Also denkst du der ist positiv ?

3

Hallo, also ein falsch positiver SST ist so gut wie unmöglich, da die Schwangerschaftstests auf das HCG im Urin reagieren und nur dann vermehrt HCG gebildet wird, wenn eine Schwangerschaft besteht. (einige ganz wenige Ausnahmen gibt es z.B. bei Medikamenteneinnahme während der Kinderwunschbehandlung kann es unter Umständen zu einem falsch positiven Ergebnis kommen) Also sag ich mal #herzlich herzlichen Glückwunsch#herzlich Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da die Linie auf dem Bild nur schwach erkennbar ist, denke ich mal du bist noch früh dran ;-) Warte noch ein paar Tage, am besten bis zum NMT, dann sieht man die Linie mit Sicherheit viel deutlicher. #verliebt:-) Alles liebe für dich und eine schöne Kugelzeit.

4
Thumbnail

Ich finde der sieht positiv aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ovu das Beeinflusst hat. Habe gestern auch einen David gemacht wird ein Hauch zu erkennen war und dann einen aus der Apotheke hinterher und der war schon deutlicher und das mit AU... Morgens war noch nichts zu sehen wirklich, nur mit viel Einbildung. Teste heute Abend nochmal. Ich bin es+10 heute und werde morgen nochmal testen.

5
Thumbnail

Und das war der auf der Apotheke: