ES +11

Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich lese immer wieder das viele bei ES + 11 schon leicht positiv testen.. Bei mir ist nicht mal was zu erahnen.. die Tests sind schneeweiß 😕meint ihr es besteht noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Ich häng mal die schneeweißen Tests an😂

7

Guten Morgen.
Also ich sehe auf dem linken Test eine leichte Linie.
Ich durfte bei meiner 4. Schwangerschaft bei ES+10 positiv testen 😊
Drücke dir also ganz feste die Daumen 🍀

8

Echt? Ich sehe gar nichts😅 Viel Dank fürs Daumen drücken 😊

2

Bei es+11 muss noch kein Test zuverlässig positiv anzeigen. Hoffen kannst du eigentl bis die periode da ist..
Ich hab in allen 4 Schwangerschaften immer ab es+10 positiv testen dürfen. Aber das ist bei jeder Frau anders.
Wie sicher hast du denn deinen es bestimmt?
LG dani

4

Ich habe am 26.11 ein Ovu von CB gemacht,der war negativ,am 27.12 leider vergessen zu testen und am 28.12 war der stehende Smiley schon da 🤷🏼‍♀️am Sonntag ist erst NMT

3

Ich bin auch ES+11 und konnte es nicht lassen 🤦🏻‍♀️ die Tests waren natürlich negativ...ich denke Hoffnung besteht immer noch. Wir wissen alle, dass wir bis NMT warten sollten alles andere ist Geldverschwendung und nervenaufreibend! Ich komme mir manchmal vor wie eine anhängige...“nächstes mal mache ich garantiert keine Frühtests“ und „ich warte auf jeden Fall bis NMT“ und ab ES+9/10 geht das Testen los😅🙈

5

Ohja ist echt so 🙈 ich hab Sonntag NMT, mal sehen ob ich jetzt aufhören kann zu testen 😂 es wäre nur so schön wenn es geklappt hat und ein perfektes Geschenk für den Geburtstag von meinem Freund 😊

10

Ich drück uns ganz fest die Daumen 🙈

weitere Kommentare laden
6

das geht im normalfall nicht, wer da testet hatte eher ES , ab es+15 zeigt ein 10ner Test zuverlässig an.

9

Ok, dann werd ich mal versuchen mich zu gedulden und erst am Wochenende nochmal testen