Was meint ihr? 🤭

Thumbnail

Ich halte 5 verdunstungslinien eher für unwahrscheinlich :o! In der Silvester Nacht leichten Braun bis hellroten Schleim gehabt am Klopapier. War nach ein paar Stunden weg, bis heute nichts gewesen. Normale BT um die 36,50, Momentan bei 36,84. Temperatur Abends nach im Bett liegen und Ruhen bei 37,70!

Kann das an Silvester eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wann kann ich ungefähr testen? :) die Linien sind noch nicht stark erkennbar..kann das noch zu früh sein seit der vermutlichen Einnistung?

Liebe Grüße:)

1
Thumbnail

Meine BT Kurve ES laut Symptomen und Zervixschleim um den 22-24 gewesen..😄

2

Wann hattest du denn deine letzte Periode bzw wann ca deinen eisprung und wie lange geht dein Zyklus ca ? Bin momentan auch am rätseln

Da sind wir schon mal zwei haha

3

Hallo Nessa :) ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember. Meinen Eisprung fast jeden Monat um den 27....hatte aber das Gefühl das er diesen Monat ungefähr zwischen dem 22.-25. gewesen sein muss. Ich muss dazu sagen das ich schon einmal schwanger war und daher meinen Körper etwas kenne..letztes Jahr hatte ich um den 22. meinen ES und am 08. drauf, hab ich Abends positiv getestet. Ich fühle mich auch absolut nicht als ob meine Periode kommen würde :) und mein Zervixschleim ist Spinnbar bis sehr sehr wässrig 😅

Da sind wir schon zu zweit Ja, immer diese Hibbelei 😋💖

5

Meine letzte fing am 7.12 an und am 10.12 war sie vorbei so um den 18.12 war mein eisprung +- 2 Tage

Hätte daher meine Periode um den 2.01 bekommen sollen


5-6 Tage überfällig bisher waren die Tests negativ

Wenn bis nächste Woche nichts kommt gehe ich zum FA dann könnte man ja vllt sogar schon was sehen wer weiß ich drück dir aufjedenfall die Daumen das die nächsten stärker positiv sind 💖

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Unter dem Licht. 🤔 ist alles immer etwas schwierig zu fotografieren 🤗

6

Ja man sieht da was aufjedenfall 🤗

8

Wenn dieser Rosa Streifen auch mal sofort erscheinen würde nach dem draufpieseln, würde er mich auch nicht so wahnsinnig machen 😬 aber der lässt sich immer Zeit. Aber generell bei allen Tests..das dauert ewig. Aber ich weiß auch das er eigentlich immer blütenweiß ist wenn er negativ ist..doofe Billig Streifen. Aber für einen 25. Wäre es vermutlich ja noch viel zu früh. Obwohl viele sagen das der One Step oft blass ist obwohl die anderen schon deutlich positiv zeigen. Aber man traut sich halt nicht 😆😄🙈 man macht lieber Striche raten...