Positiv ? Oder nicht?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Seht ihr auch zwei striche?
Ich wäre jetzt ES+10
kann das so früh schon positiv sein?

Positiv oder Negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
Hast du noch ein anderes Bild?
Es kann durchaus sein, habe an ES9 positiv getestet 😊

8
Thumbnail

Dieses war kurze Zeit danach:-)

2

Ja kann es, bei mir war es ES+9 dein Körper scheint das HCG entweder sehr schnell zu produzieren oder dein ES war etwas früher als gedacht. Egal wie rum, herzlichen Glückwunsch 😊

7

Ich mache zur sicherheit aufjedenfall noch einen Test und hoffentlich dann deutlicher 😍😊 danke❤️

3

Ich habe negativ angekreuzt, da es für mich auf dem Bild irgendwie nach Prägelinie aussieht. Mach am besten in 2 Tagen nochmal einen Test.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

6

Ja mache ich danke 😊

10

Was ist das für ein Test? 🙈

4

Ich finde der test ist noch nicht ganz durchgelaufen. Wenn er jetzt auch noch so aussieht, versuche nochmal in Wasser zu halten, und schau ob dann eine Linie bleibt. So würde I h es machen 🤷‍♀️

5

Mache ich mal! Das ist der test nach ca einer std auf dem Bild.:)

9
Thumbnail

Habs gerade mal gemacht jetzt schaut es si aus!
Striche sibd noch da beide

weitere Kommentare laden
15

hallo,

jap kann es😊. ich seh auch 2 Striche

16

du bist weiter es+10 test ist Positiv

17
Thumbnail

Habe morgen danach eine. Gemacht der war negativ 🙄 ?! Dachte positiv kann nie falsch sein