Neu hier 😊

Hallo, ich bin 35 Jahre und momentan im 2. üz , heute ist der 8. zyklustag . Ich habe nur sehr selten einen Eisprung und auch immer unterschiedlich lange Zyklen. Habe mit meinen früheren Partner auch schon einiges durch, z.b clomifen metformin , spritzen und auch Eisprung auslösen.., alles vergebens. Dann bin ich plötzlich ganz natürlich ohne nachhelfen im Spontanzyklus November 2014 schwanger geworden, leider aber nur kurze Freude da früher Abgang. Die Partnerschaft ging dann kurz danach auch in die Brüche. Mit meinen jetzigen Partner (3 Jahre zusammen) bastel ich jetz seid 1.12 an einen wunder. Da dieses Mal nicht soviel Zeit verstreichen soll und ich mittlerweile 35 bin habe ich für nächsten Dienstag einen Termin beim Ultraschall um zu schauen wie der Zyklus läuft und eventuell ( hoffentlich ) ein Eisprung in Sicht ist. Danke fürs lesen und sorry für den langen Text. Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen für 2019 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlich willkommen und ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤ 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank 😊❤️

3

Ich drücke euch auch die Daumen und schön das du hier bei uns bist. 🍀🤗👍

5

Vielen Dank 😊

4

Hallo ich bin schon ein alter Hase hier aber war schon lange nicht mehr online. Habe das PCO Syndrom diabetes Typ 1 und Kinderwunsch. Bin jetzt 37 und wollen nochmal ein zweites. Hoffe es klappt. Dir alles gute das alles klappt wie du dir das erträumst. Vg 🤗

6

Vielen Dank 😊 dir auch viel Glück 🍀 bei welchen zyklustag bist du denn heute?

7

17. Leider bekomme ich meine Tage immer unregelmäßig 😫

weitere Kommentare laden
12

Hallo :)

Schön, dass du da bist. Ich drücke dir auch fest beide Daumen für dein baldiges Wunder.

Ich werde im März 41 und habe bereits eine neunjährige Tochter. Momentan sind wir im ersten richtigen Zyklus nach Absetzen der Pille, heute an ZT9.

LG

13

Hallo, vielen Dank . Dir auch viel Glück 🍀 ich bin heute auch beim 9. zyklustag . Wann wäre laut Kalender dein ES? Wahrscheinlich ist dein zyklus nach absetzen der Pille noch unregelmäßig, war bei mir auch so.

14

Keine Ahnung, wann der ES sein wird, mein "Zyklus" direkt nach Absetzen der Pille war 46 Tage lang. Mal gucken, wo sich das jetzt einpendeln wird. Vor der Pille dauerten die Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen. Auf jeden Fall bin ich auf das erste Hoch vom Clearblue Advanced Monitor gespannt :)

weitere Kommentare laden