Positiv getestet an ES+10

Thumbnail

Ich habs nicht ausgehalten und nochmal einen frühtest gemacht. Und der war schon viel eindeutiger! ( hatte vorher einen one Step gemacht, an dem ein Hauch von strich zu erahnen war) ich bin so durcheinander und verwirrt. Darf ich mich schon freuen oder ist das noch zu früh, ich weiß es nicht. Das ist das erste mal in meinem Leben das ich einen positiven Test in der Hand halte. Es ist so verrückt. Aber ich hab auch irgendwie Angst mich zu früh zu freuen.

1

Herzlichen glückwunsch 🤰🏻 Kann die linie auf jeden fall sehen 😍

2
Thumbnail

Na dann herzlichen Glückwunsch ❤️ teste in 2bis 3 Tagen nochmal ob es stärker wird 😊
Darf ich fragen welche one step test du genau benutzt? Ich habe mir die im dez bei Amazon bestellt

3

Danke :))) ja genau den! Hatte sie auch von Amazon, hab die zu den ovus dazu bekommen. Und eigentlich sagen ja viele die zeigen erst Mega spät an. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet das er an ES+10 schon positiv wird

4

Die habe ich auch gibt es noch andere oder welche sind am besten😊

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch eine deutliche linie😍😍

10

Na das sieht doch noch viel besser aus. Glückwunsch Liebes. 🍀💖🤗

11

Danke du liebe! 😍😍

12

Sieht nach "ein bisschen" schwangaus aus 😅 herzlichen Glückwunsch

Meiner sah bei ES+10 so aus...

13
Thumbnail

...

14

Aww Danke 😍 und da war alles in Ordnung?!. Ich kann überhaupt nicht schlafen. Ich mach mich etwas verrückt, hab Angst mich zu früh zu freuen.

15
Thumbnail

Huhu. Ich sehe es 🤗 es geht mir habt genauso. Üben für das erste Kind und habe gestern Abend auch ganz leicht positiv testen dürfen an es+9. Ich hoffe nur der Test ist nicht falsch. Konntest du schlafen gestern Nacht? Ich kam gar nicht zur Ruhe. Morgen früh mach ich einen Test aus dem dm... Und dann den CB

16

Oh wie toll 😊 herrlliches Gefühl oder?! Ich konnte kaum schlafen, war Mega früh wach und total aufgewühlt. Ich hab am morgen dann wieder einen gemacht, der war schon bisschen stärker. Jetzt hab ich mir noch nen clear Blue mit wochenbestimmung geholt, den ich aber erst am nmt machen möchte. Irgendwie bin ich Mega unentspannt und kann mich noch nicht so recht freuen. Samstag ist nmt... bis dahin muss ich Ruhe bewahren. Hast du denn jetzt heut nochmal einen Test gemacht?!

17
Thumbnail

Hi meine Liebe. Ich Habe gerade den clearblue gewagt... Und sieh selbst. Es ist mega verrückt und ich kann es nicht glauben...

weitere Kommentare laden