Mönchspfeffer

Hey ihr Lieben ,

Ich war heute beim Frauenarzt und nachdem clavella nicht geholfen hat soll ich jetzt Mönchspfeffer versuchen , hat jemand damit Erfahrung ? Sie meinte auch das ich ganz viele eibläschen was bedeutet das ?

Ich habe seit Mai meine Periode nicht mehr und das soll mir wohl helfen damit ich auch endlich wieder einen Eisprung bekomme und eine Chance habe schwanger zu werden .


Liebste Grüße

1

Hallo, hab keine erfahrung mit mönhcspfeffer aber trinke diesen zyklus frauenmanteltee.. glaube müsste fast das gleiche sein 😅

2

Und hilft es dir ?

Ich soll das in Tablettenform einnehmen für ein halbes Jahr erstmal in der Hoffnung das ich endlich meine Periode bekomme denn Clavella hat bei mir nicht gewirkt

3

Muss ich schauen .. habe es erst letzte woche begonnen zu trinken ..
hab aber auch was vom himberblätter tee gehört, dass den zyklus regulieren soll.. schau mal hier im forum nach. Da steht sehr viel darüber