🤔was ist los?

Huhu Mädels, ich bin im 1. ÜZ.
Laut Kalender hätte ich letztes we 3-5 🤷🏼‍♀️ vermutlich aber am 4. meinen ES haben müssen. Hatte keine 10er ovus da. Am Donnerstag war auf nem 20er ovu ein zarter strich...heute allerdings auch 🥴
Seit Samstag Abend/Sonntag früh ist mir durchgehend übel und ziehen im Unterleib 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ was kann das sein?? Ssw Test negativ

1

Hallo,

also damit ich es richtig verstehe vermutest du das dein Eisprung am 4.01 war ?
Der ovu hat nichts mit LEICHTEN Strich zutun, es ist mit ovus anders wie bei einem Schwangerschaftstest.
Bei einem ovu muss die Testliene stärker oder gleich stark sein.
Wieso machst du so kurz nach dem Es einen sst?
Ich habe auch kurz nach dem Es Kopfschmerzen Übelkeit und Unterleibschmerzen ...
Ich tippe meistens darauf das es der Hormonumschwung ist.

Die Unterleibschmerzen können natürlich auch den Mittelschmerz sein.

Lg

2

Hatte nur einen sst gemacht, weil ich nicht wusste ob der ES tatsächlich da war oder wann anders, weil die ovus ja nur leichte Linie zeigten. Habe noch keine 10 er daher weiß ich nicht ob die positiv angezeigt hätten...
Was kann diesen ziehen sein??? Hast du das und die Übelkeit nach jedem ES??

5

Vielleicht hättest du die ovus einfach mal weiter machen solle ...
eventuell zwei am Tag, weil du ja nicht weißt wie sie reagieren...
Nein die Übelkeit habe ich nicht immer letzten Monat zum Beispiel nicht aber diesen Monat ja...
Hatte auch diesmal extremen klaren spinnbaren Ausfluss und Mittelschmerz am Samstag Abend... Naja und der Mann leider auf der Arbeit so das ich erst am Sonntag Mittag bienchen setzen konnte😔 ich denke mal das es schon zu spät war.
Ja und heute diese Übelkeit denke mal das ich sicher sein kann das der Eisprung bereits war...

Lg

3

Ich habe nach meinem Eisprung auch immer starker Übelkeit und Schmerzen im unteren Rücken... Wer weiß also....

4

Im Rücken garnicht, das hab ich nur vor der mens, aber grad tatsächlich vorn im Unterleib