Pco

Gibt es irgendwelche Helferchen in der Apotheke die man ohne Rezept bekommt ?

1

Hallo, probiere es doch mal mit Clavella, hat bei mir ganz schnell zu Erfolg geführt 😊
Viel Glück

2

Hallo habe auch das PCO und Kinderwunsch. Nehme im Moment nur Folsäure. Werde mich mal bei dir anschließen brauche dringend Tipps da ich auch einen Kinderwunsch habe. Vg 🤗

3

Was bewirken diese Tabletten? Ich habe Zyklen die bis zu 90 Tage gehe

weitere Kommentare laden
5

Hey hab auch Pco und mein Fa hat gesagt Clavella ist sehr gut gerade bei pco probiere es auch mal aus Ich muss halt erst mal per Bluetooth bestätigt haben dass das das PC oh Syndrom ist aber meine Frauenärztin meinte alle Anzeichen auch im Ultraschall und alles mögliche für deutet darauf hin

6

Fertilovit f. PCO. Ist ähnlich wie Clavella nur einfach besser! Hat zusätzlich noch andere Inhaltsstoffe, die extra für Frauen mit PCO und Kinderwunsch gut sind. Lässt die Eier gut reifen! Und halt Metformin als Off-label-use. Musst du aber selbst zahlen, wenn du keine Insulinresistenz hast, brauchst aber trotzdem ein Rezept vom Doc.