Komisch nach Brevactid Spritze

Ich muss mal fragen. Hab Donnerstag die 1500 Brevactid Spritze zum auslösen bekommen und hab danach erstmal einen richtigen blähbauch bekommen. Schmerzen hab ich jetzt keine mehr aber ich fühle mich irgendwie anders.

Lustlos, müde über Tag, nachts bin ich aufgekratzt und komme nicht zur Ruhe. Flau ist mir auch immer wieder. Drücken im kopf.

Ich war schon zweimal schwanger und habe auch damals solche Symptome gehabt, aber natürlich später.

Kann das mit dem gespritzten hcg zusammen hängen? Bei es+3 kann man ja noch nichts haben.

Ich fühle mich verändert und wie zerschlagen. Kennt ihr das auch?

1

Hast du nur ausgelöst, oder auch vorher mit clomifen stimuliert?

Generell kann es durch das künstliche HCG kommen, es kann aber auch sein, dass du einfach gerade einen blähbauch hast. 😅 es kann sein, dass deine eierstöcke leicht vergrößert sind, es kann aber auch sein ...

Ich hab zur PMS immer einen blähbauch, während der Mens sowieso, wenn ich etwas gegessen habe was ich nicht so gut vertrage und erst recht wenn ich Medikamente genommen habe. Gemauchgenommen sehe ich eigentlich immer schwanger aus 😂

Jetzt aber Spaß beiseite. Ich hab gelesen, dass du mehrere Threats wegen der bevactit Spritze ausgemacht hast. Du scheinst extrem verunsichert deshalb zu sein. Es hilft aber alles nichts, du musst bis zum NMT warten. Ein blähbauch ist nicht schlimm 😊

Ich selbst hab diese Spritze bisher 3x gehabt, ein 4. Mal dann nächste Woche, evtl schon am WE. Glaub mir 1500 I.E. ist nicht viel.

Ich kann dir wirklich nur den Rat geben, Versuch dich zu entspannen und versuch dich möglichst viel abzulenken. 😉

Alles Gute Dir 🍀

2

😬 Danke! Dir auch alles gute!

Aber heute geht es mir einfach nicht gut 😕

3

Es kann sein, dass du einfach ein infekt hast 😉

Und wahrscheinlich hibbelst du gerade wahnsinnig dolle.

Ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Dafür ist das Forum ja da. Versuche dich ein wenig auszuruhen, nimm ein Bad, trink einen Tee, Leh dich schlafen, oder irgendwas was dir gut tut.

Ferndiagnosen sind generell immer sehr schwer und du wirst hier nicht die Antwort bekommen, die du dir wünscht. Zu gerne hätte ich schon am ES Tag gehört "du bist schwanger" 🙈

Passiert nicht, du musst dich noch 10 Tage gedulden. Was, wie ich finde wirklich ätzend ist 😅

weiteren Kommentar laden