Es+14 positiv.. aber schwach

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade einen David SST und einen ovu gemacht (getrennt voneinander 😊) zu meiner Verwunderung ist der SST positiv. Aber sehr schwach für es+14... Urin war zwar sehr verdünnt, ich mache mir aber trotzdem sorgen

1
Thumbnail

Hier noch größer..

2

Positiv ist positiv. Ich gratuliere

5

also meine one step streifen sahen auch so aus... (10er) und alle andren tests (25er) von CB waren eindeutig positiv :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde es sieht gut aus. So sah der one step von mir auch aus an ES+15 sogar, und alles war prima. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Vielen Dank für deine lieben Worte... ich hoffe so sehr. Nach 4 FGs wäre es so schön!!!!

8
Thumbnail

Ich habe heute morgen nochmal mit dem Testamed getestet. Da ist die Linie jetzt sehr viel besser zu erkennen. Jetzt muß nur noch alles gut gehen

7

Die Davids zeigen nicht besonders gut an. Deswegen ist es für verdünnten Urin voll in Ordnung für Es+14😊