ES10-ES12 alle SS-tests negativ nun paar fragen an erfahrene

Hallo wie oben beschrieben habe ich paar fragen. İch habe ein Schilddrüsen wert nov. 2018 TSH von 3,2 waren unter euch auch welche die problemlos schwanger geworden sind? Nehme l-tyrox 50 ein. Andere kontrollen habe ich nicht gemacht nur vor 2 jahren meine rutinen kontrollen beim frauenartzt da war nichts auffalliges alles gut. Bin im 2. ÜZ erste ÜZ ohne ovus bestimmt nach app und 2. ÜZ mit cb rosa am 25.12 hatte ich ein smily drauf haben gleich losgelegt in der früh und nachmittags auch gleich am selben abend hatte ich starke mittelziehen danach nicht mehr geherzelt hoffe es hat gerreicht!! Am 11.01 soll der drache kommen was natürlich nicht kommen sollte 😃habe noch eine frage meine hausartzın spritzt mir wöchentlich eine vitamın sprizte B12 oder so denke ich würde das negativ auswirken weil ich ja schwanger werden möchte??? Nehme nur schilddrüse tabletten und die folsaure seit 3 monaten. Würde mich freuen über eure erfahrungen danke im voraus

LG

1

Meine symptome sind derzeit angeschwollene brüste wie immer vor der periode 😤und UNterleibziehen fr. Ware nmt traue mich nicht mehr zu testen weil das mich runterzieht alle anderen haben bei es 10 schon leicht positiv getestet ich mit es 12 alle tests schneeweiss 😤

2

Mein wert war im November auch 3, irgendwas...bin derzeit in der 8.ssw...nehme l tyroxin 75 jetzt.

3

Super das freut mich sehr und gibt mir hoffnung auch wenn es klingt bei mir 2. ÜZ wegen meinem Alter mache ich panik bin 36 jahre im dez geworden 😃davor hatte ich keine gedanken mit kind bekommen seit neuem wollte aber schon kinder . İch dachte wenn man vom mann die unterhose schüttelt wird man gleich ohne vergütung schwanger 😂so naiv war ich und unerfahren gabe vielleicht im şeben nur 1 monat die pille eingenommen und das war vor 6 jahren sorry wegen rechtschreibfehler schreibe von handy
İch wünsche dir eine sehr angenehme und schöne schwangerschaft 🥰
LG

weitere Kommentare laden