???ovu??? Bitte Hilfe 😧

Thumbnail

Hi Mädels.

Ihr müsst mir nochmal helfen mit meinen ovus. Jetzt kapier ich gar nix mehr.

Ich hab heute mehrmals getestet, weil der ovu heute stärker wurde, aber mir einfach dieses fett positive von euren Bildern gefehlt hat.

Hatte ich denn jetzt innerhalb von ein paar Stunden meinen Eisprung? Kann das sein. Oder kann es durch die Konzentration des Urins so stark unterscheiden?

Wenn der es jetzt schon war, bringt es dann heute abend noch was zu herzeln? Denn ansonsten kann ich den Zyklus echt abhaken, das letzte mal war am Freitag morgen 😢

Wenigstens wäre er dann mal kürzer mit 28 Tagen, denn sonst ist er eigentlich 32-36 Tage. Ich hab ehrlich gesagt frühestens in drei vier Tagen mit nem positiven ovu gerechnet und dachte, dass sei jetzt der Anstieg...

Danke schon mal für eure Beurteilung und Hilfe 😘

Liebe grüße

1

Huhu.
Bei meinen Ovus von Onestep ist es so:
Zwischen den Ovulationstest sollte immer mind. 4h urinpause dazwischen sein.
Also bsp. man testet um 10 uhr, dann könntest du ab 14 Uhr wieder testen, insofern du dazwischen nicht auf toi warst.

Ist das bei deinen auch so?? :-)

Dein Ovu von heute früh sieht gut aus. du könntest durchaus gestern deinen ES gehabt haben.
Das würde erklären warum er jetzt schwächer wird.
Herzeln könnt ihr ja dennoch weiter. Vielleicht verschiebt es sich ja auch. Oder Freitag hat durchaus schon gereicht.

Entspann dich einfach. Blöd gesagt, ich weiß.. Bei mir hat es im 15. Üz geklappt und/aber im 1. Üz nachdem ich mir gesagt habe, diesen Monat teste ich gar nichts, ich hab keine Lust mehr 😂😂😂😂😂😂

Lg
Loori

2

Was? Gestern schon? Oh nein... Und eigentlich dachte ich, ich mach das, damit ich vor meinem eisprung Bescheid weiß, daß er stattfindet...

Aber mit diesem vier Stunden, dann sind die Tests evtl alle nicht verwertbar, meinst du? Weil ich war um ehrlich zu sein heute sehr oft aufm Klo, da ich glaub Magen Darm auch noch hab, oder was falsches gegessen... Es war bei keinem vier Stunden dazwischen. Auch beim ersten war ich glaub dreimal davor aufm Klo...

Du hast recht, ich sollte entspannter sein. Ist ehrlich gesagt, auch mein erster üz, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ich den es trotz der Tests verpasst habe. Und naja, ich will wohl wie jede hier am besten gar keine Wartezeit haben fürs schwanger werden, zumal ich nicht mehr die jüngste bin... Es ist halt jetzt irgendwie schlimmer für mich, die Chance schwanger zu werden trotz Tests verpasst zu haben, wie wenn es eben nicht geklappt hätte, weil zb doch keins gesprungen ist oder so... Total gestört, ich weiß 🙄

Danke auf jeden Fall für deine Antwort

Liebe Grüße

3

Ich muss gerade mal schmunzeln 😊

Also wie gesagt, es ist von Ovu zu Ovu unterschiedlich. Hast du denn eine Packungsbeilage, wo du mal nachlesen könntest??
Und falls dein ES wirklich gestern war bzw heute früh dann haben die Bienchen von Freitag ja auch ihre Chance 💪🏻🙃

Ich weiß noch genau, wie es damals war mit dem hibbeln. Man macht sich schon ein wenig selbst den Stress.
Ich würde gerne noch ein weiteres Mal hibbeln, aber mein Mann möchte leider kein zweites Kind. 😔 Ich bleibe aber standhaft und werde ihn zwischendurch immer mal wieder drauf ansprechen 😛