KTX7 Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
was habt ihr für Erfahrungen mit den SST von KTX7?! Neigen die zu VL?
Habe mal ein Bild eingefügt, da ich sie einfach vorab schon mal ausprobieren wolle mit Mittagurin und ich meine einen leichten Schatten zu erkennen, bin mir aber nicht sicher ob das eine VL ist? Abgesehen von den Fussel der sich drauf gesetzt hat 😅

Ich habe nur 2 Minuten gewartet nachdem der Test durchgelaufen war, da ich schnell weiter musste und das war das Ergebnis nach ca 45 Minuten

Achja ich bin ES7/8 und weiß dass es zu früh ist zum testen, war wie gesagt nur ein Versuch!
LG 🍀

1

Achja und ich habe den Test zurück ins Tütchen gelegt in lauter Gedanken 😅

2

Ich hatte bei jeden dieser Tests immer eine fiese VL, teilweise sogar rosa & nicht grau.. wusste ich allerdings erst, nachdem meine Mens mich 2 Tage zu früh überrascht hat.. 😕 ich benutze diese Tests nicht mehr!
Liebe Grüße
Schlumo

3

Ohja wie doof ☹️ aber danke für die Antwort ❤️

4

Bei mir kam auch fast immer eine VL nach längerer Wartezeit. Die waren sogar recht stark und ich habe mir mehrmals Hoffnung gemacht 😑

5

Mhmm, wusste schon das die Meinungen sich teilen aber das ist echt doof ☹️
Dann interpretiere ich in den nächsten Tagen wohl nicht zu viel rein 😅