Digitale Schwangerschaftstest

Thumbnail

Kann der Test falsches positives Ergebnis anzeigen? Ich bin momentan erkältet und habe zusätzlich eine Blasenentzündung. Kann die Entzündung das Ergebnis irgendwie beeinflusst haben?

1

Je, nein das kann nicht sein!
Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke schön 💐 Bist du dir da ganz sicher?

5

Ja :-)

weitere Kommentare laden
2

Da gratuliere ich mal ganz herzlich solange du keine zyste hast die hcg frei setzt oder keine Medikamente nimmst die hcg enthalten ist der Test super zuverlässig

3

Danke schön 💐. Aber richtig freuen kann ich mich noch nicht. Nein ich nehme zur Zeit nur Mönchspfeffer und trinke Frauenmantelkrauttee. Ich weiß nicht ob ich eine Zyste habe damit hatte ich leider auch schon zutun gehabt 😕

9

Glückwunsch du bist schwanger😄geh mal zum arzt wegen der blasenentzündung. Hab aktuell auch eine und muss antibiotika nehmen 😊

16

Danke dir 🌺
Ich war heute morgen wegen der Erkältung 🤧 und der Blasenentzündung beim Hausarzt. Die Urinprobe war auffällig spricht es ist einen Harnweginfekt. Normale Weise müsste ich Antibiotika nehmen da der Schwangerschaftstest positiv war hat sie mir nichts aufgeschrieben. Ich solle mich zuhause schonen 🛌🍵

17

Ich habe ein antibiotikum bekommen das man im falle einer schwangerschaft nehmen kann. Da ich ja es 2/3 bin und man es nicht wissen kann hat sie mir ein verträgliches gegeben 😊

weitere Kommentare laden
11

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💐.. alles was du jetzt tun solltest ist : viel trinken und die Nieren warm halten.. viel Glück 🍀🍀🍀

13

Vielen Dank 🌸
Die Ratschläge werde ich auf jeden Fall befolgen

14

Das ist wundervoll! Meist wenn man nicht damit rechnet.... Spermien können sich verbessern auch der amh wert kann besser werden. Ich gratuliere dir von 💕 und melde dich doch mal wenn du beim Arzt warst, wir könnten einige hier so tolle wundervieren brauchen 💕😍LG, sasou

20

Vielen lieben Dank 🌹. Werde ich machen 😊. Drück uns die Daumen, besser noch bete 🙏 für uns das alles gut wird und unser Herzenswunsch eine eigene Familie zu gründen wahr wird👫👶🏻✨

21

Wenn ich wirklich diese Wunderviren in mir trage verteile ich sie gerne an all diejenigen die diese gut gebrauchen können 😊😘

weitere Kommentare laden