ES+11... Tempi unten, Mens eingetrudelt ☹ SILOPO

Schade... Ich hatte Hoffnung.... ☹ wollt ich nur loswerden...

Viel Glück an alle anderen (wartenden) 🍀

1

Schade aber +11 ist eine verkürzte lutealphase 🤔 villt ein Progesteron Mangel?

2

Soweit ich weiß hab ich ein Problem mit Estradiol. Allerdings meint meine Ärztin, dass ich es erstmal 1 Jahr versuchen soll, bevor sie was unternimmt 🤷‍♀️😓

3

Kenne ich. Bei mir heute an ES+14/15 ebenfalls Mens eigetrudelt. Somit ÜZ 8 abgehackt.
Gehe Morgen bei Gyn zur Blutabnahme um Hormone und Schilddrüse zu testen. Mache jetzt erst mal pause vom Hibbeln, heisst krine Ovus schaue nicht auf Kalender. Einzig Tempi messe ich weiter (habe erst letzten Monat damit begonnen) um ungefähr zu wissen wann die Mens kommt.
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Aber vielleicht solltest du zur Ärztin zum Check gehen bei der kurzen 2. Zyklushälfte..

4
Thumbnail

Von vor 2 Jahren...

5

Von zt3

6

Ging mir exakt heute genauso. Auch an ES plus 11. Hatte die Vorzyklen immer Utrogest genommen, und in diesem alles weggelassen,weil die Kiwu in Weihnachtsurlaub war. Dachte es klappt vielleicht auch so oder gar besser... Aber Pustekuchen...Sollte wohl doch wieder Utrogest nehmen:-(
Denn normalerweise habe ich einen ganz genauen Zyklus, und diesmal kam die Regel vier Tage früher...Fand ich schon ungewöhnlich. Nur Bryphyllum hat leider auch nicht geholfen. Und auch kein Frauenmantel
Also viel Glück für das nächstemal#klee