Brauche Rat: Test zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss noch einmal fragen: ich bin heute ES+13 und finde die Tests irgendwie zu schwach. Was meint ihr? Wie sahen eure KTX 7, Innovita oder Presense an ES+13 aus?

Ich danke euch!

1

Mein innovita sah genauso aus an dem Tag🍀

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Die sind doch eindeutig 😍👍🏻 Glückwunsch 🎈🎉

3

Ich teste schon seit Donnerstag ganz zart positiv und mache mir nach einer stillen Geburt und vier FGen total Sorgen dass die Steigerung nicht stark genug ist.
Ich sehe immer so viele Presense die schon deutlich positiver sind...

4
Thumbnail

So sah meiner an es+13 aus. Aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Kommt immer darauf wann die einnistung war. Bei den einen geht's schneller bei anderen braucht das Wunder bisschen mehr Zeit.
Aber positiv ist er ja schon 😍🍀 alles gute 😘🍀

6

Wow, der ist ja mega positiv!

Wenn ich das sehe mache ich mir nicht viel Hoffnung mehr...

10

Das hat nichts zu heißen. Hatte an es+12 schon einen hcg wert von 100 im Blut an es+14 dann 300. Mein hcg wert stieg schon sehr früh rasant an.
Es wird sicher alles gut sein. Glaub an dein Würmchen. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ganz unten ist der presens an es+13
Liebe Grüße

7

Vielen Dank! Der ist auch deutlich stärker als meiner...

8

Abwarten, drücke dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden