Verwirrt, brauche Rat...

Thumbnail

Ich hab grade in der Frauenarztpraxis angerufen und gefragt ob die vielleicht in den nächsten Tagen HCG im Blut testen können weil ich wahrscheinlich an der Schulter operiert werden muss mit Vollnarkose. Da fragt die mich nach der letzen Mens die am 22.12 war und rechnete dann. Dann kam sie wieder an Telefon und meinte das könnte gar nicht sein, dann würde ich meinen Eisprung erst noch bekommen??
Ich hatte ihn aber definitiv am 02.01 mit 3 Ovus dem Monitor und der Tempi bestätigt. Die hat dann ihre Kollegin gefragt und die hätte wohl auch gesagt das kann gar nicht sein und darum machen die das nicht. Sie sagt frühestens am 14.12 würden die das machen, aber am 18. hätte ich eh NMT. 4 Tage vor NMT im Blut? Fühle mich irgendwie verscheissert?! Und warum soll das mit meinem Eisprung nicht stimmen am 12 ZT??
Bin ratlos und muss dann die Op wohl verschieben!

1

Warum hast du nicht weitergemessen?? Dein es würde lt. Nfp nicht bestätigt... Ich würde einfach einen test machen an es+12 machen... Und evtl nochmal anrufen beim Fa... Oder einfach beim HA selbst bezahlen... Ist doch klar das die es in der Praxis nicht einfach Geld und Ressourcen aus dem Fensterpallern...

2

Ich hab nicht weiter gemessen weil ich wie auch in der Zykluskurve steht ne fette Grippe bekommen hab. Hatte erst 37,3 und am nächsten morgen 39,4!!! Wohl eher unrealistisch das das stimmt!!!

3
Thumbnail

Nochmal ein Bild vom Monitor an den ES Tagen

weitere Kommentare laden