Das ist doch mal..

Thumbnail

..ein schöner negativer Ovu 😀

1

Ja für positiv fehlt noch einiges... 🙃

2
Thumbnail

Ich zeige dir mal die anderen Ovus..

6

Da ist keiner positiv... Und ich schließ mich der Meinung der anderen an... Geh zum Arzt... Lass dir Blut abnehmen... Und dich beraten was man in deinem Fall tun kann...

3

In wieweit bringt dich das jetzt weiter?

Du hast doch
hier schon alle möglichen Antworten die letzten 2-3 Wochen täglich bekommen! Von PCOS bis hin zu Wechseljahren bekommen.

Was wirklich mit Dir nicht stimmt, kann nur ein Arzt feststellen! Nicht deine täglichen Posts. Du drehst dich komplett im Kreis und trittst auf der Stelle. Niemand hier wird Dir Weiterhelfen können leider.

Wenn dein Termin erst am 31.01 ist, du aber bis dahin nicht warten kannst, ruf doch einfach mal an und sag dir geht’s nicht gut, ob man dich zwischenschieben kann. Sollte jeder Arzt machen.

4

Ich wollte nur mal einen "meiner Meinung nach" negativen Ovu zeigen..
Ich habe keinen Ausfluß mehr.. ich kann warten..

5

https://www.navigator-medizin.de/wechseljahre/pflanzliche-behandlung-von-wechseljahresbeschwerden/weibliche-hormone-und-heilpflanzen/933-welche-hormonwerte-sind-in-den-wechseljahren-normal.html

Vielleicht ist es einer deiner Gründe! Kannst bei Amazon Tests kaufen wo man sehen kann ob man sich bereits dorthin befindet!