Weihnachtswunder? 😍

Thumbnail

Halli hallo Zusammen
Heute nach 9ÜZ und ca. ES+12 +/-, habe ich getestet und er war negativ also weg damit, doch dann habe ich ihn nach einer kleinen Weile wieder rausgefischt und da war doch ein 2. rosa Strich. Ich weiss nicht was ich nun davon halten soll. Ich war die ganzen Festtage durch richtig krank mit Spitalaufenthalt usw. Es wäre ein richtiger Weihnachtswunder so wie vor 3 Jahren im 13ÜZ mit unserer Tochter(ES war damals den 23.12.15). Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse ☺️

1
Thumbnail

Hier noch in Negativ

2

Ich würde noch mal ein Test machen,
Weil du ja jetzt nicht weiß ob er nach der ablese Zeit gekommen ist der Strich
Um sicher zu gehen würde ich noch ein machen aber mit CB mit WB da brauchst du auch auf kein Strich zuwarten

Daumen sind gedrückt

3

Ja den CB mit WB halte ich mir für Donnerstagmorgen bereit. ☺ Danke dir! 😘

5

Ich würde auch nochmal einen machen. Für mich ist der positiv... Ich erwarte auch ein Weihnachtswunder😊also auf meinen positiven Tests bleibt der Strich ja auch noch da beim Trocknen.Und so falsch positiv kann man nicht testen.Berichte dann mal.Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo, nach der Ablesezeit gilt das Ergebnis nicht mehr :-(#sorry also wenn es innerhalb der Ablesezeit negativ war ist das dein Ergebnis auch wenn sich der SST danach noch einmal verändert. Aber an ES+12 ist noch alles offen, der beste Zeitpunkt zum testen (auch wenn das Warten nervt) ist mit dem Beginn der 5. SSW also dann wenn du deine Mens eigentlich erwartest. Heute bist du erst knapp über der Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Glaub weiter an dein Weihnachtswunder #verliebt#klee#verliebt es ist noch alles offen - ich drücke dir ganz fest die Daumen. #herzlich

6

Danke für deine Antwort. ☺