Warum soll es auch anders sein😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja die letzten Tage immer mit dem One Stepp Schwangerschaftstest sehr leicht positiv getestet und einige von euch bestätigten mir dies auch.
Aber heute dachte ich mir ich mache mal einen Presens von DM und was ist das Ergebnis😭 negativ.
Warum soll es auch anders sein?
Ich bin echt so traurig das es wieder nicht geklappt hat😭.
Mens ist noch nicht da aber ich warte nun einfach.

Lg und trotzdem danke für euer zu reden.

1

Hi hi meinst du nicht dass es am Test liegt? Der One stepp kann doch nicht schwanger anzeigen wenn du es nicht bist? Wie weit bist du denn?
Bin heute ET+14 und mein Test war heute morgen auch weiss. Warte nun auf die Mens :(

3
Thumbnail

Der One Stepp

4

Ich müsste heute ungefähr Es + 11 ca sein.
Ermitteln konnte ich meinen Es im Dezember nicht da ich keine Ovus zu Hause hatte die kamen erst nach den Feiertagen.

Lg

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid, allerdings fand ich deinen Test von gestern ebenfalls negativ. Alles Gute.

8

Hallo,

ich muss leider auch sagen, dass ich bereits deinen gestrigen Test schon negativ fand:-(….ich wundere mich sowieso oft, wie manche Striche sehen können, die für mich null erkennbar sind#schein...ich habe anscheinend keine Adleraugen#hicks!

Aber solange die Mens noch nicht da ist, darfst du hoffen#klee:-)!

Lg

9

Dann seh ich schon Striche wo keine sind..🙈 ich seh hier nämlich einen... auch bearbeitet und im neg.

10

Dankeschön 😂

11

Ist so ;-) drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden