ES war tatsächlich schon wie es aussieht

Guten Morgen Mädels,

seit Tagen nerve ich euch alle. Nun sieht es von der Tempi so aus als wäre der ES echt schon gewesen.
Aber der ovu war gestern positiv🤷🏼‍♀️

Was nehme ich den nun 😂😂😂

1
Thumbnail

.

2

Wann hast du mit den ovus angefangen?

5

Dadurch das ich Clomi eingenommen habe. Habe ich ab ZT8 bereits Ovus gemacht zur Sicherheit 2x am Tag!

weitere Kommentare laden
3

Also ich würde mich immer eher auf die Tempi als auf Ovus verlassen ;-) wenn sie so schön oben bleibt dann war er tatsächlich so wie eingezeichnet #pro

4

das ist ja wie bei uns :D

6

Ja also seit Dienstag hatte ich einen super Zervix! Und seit gestern ist er wie Wasser. Also mein Zervix hält sich gut sag ich mal 🤦🏼‍♀️🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Tja was soll ich noch sagen. Ist doch zum welk werden