Update ES+12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor 2 Tagen einen rosa Presense Test bei ES+10 gemacht. ( ein Hauch von strich war zu erkennen) Ich wollte euch nur über die Entwicklung auf dem laufenden halten.😍😍😍😍😍 ich bin tatsächlich im 2 ÜZ schwanger geworden! Ich kann es gar nicht glauben. 😱

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verkauf :-)

2

Verlauf ;-)

3

Eine schöne Kugelzeit 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 💕💕

6

Herzlichen Glückwunsch

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch

Dann sind wir ja gleich auf😊

Ich hab auch heute an ES +12 getestet

8

Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Habe es selber noch nicht richtig realisiert. Es wäre auch unser erstes Kind. Da ist glaube ich alles nochmal doppelt spannend.
@2sterntaler2 Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch! 🍀 bist du auch so aufgeregt? 😝Wenn ich nach deinem Bild gehe ist es nicht dein erstes Kind?! Weisst du schon wann du zum Arzt gehst? Fragen über Fragen 😅

9

Hey😊 ja ich hab am 23. Meinen Termin....aufgeregt ja aber wie du schon richtig gesehen hast hab ich schon zwei kleine Mäuse und das war jetzt absolut nicht geplant deswegen bin ich auch noch leicht geschockt und hab extrem Respekt vor der Sache da die beiden mich jetzt schon mega auf Trapp halten🙈 lg