Befruchtetes Ei ohne HCG, möglich?

Guten Morgen, ist es möglich, dass eine Frau einen eisprung hat, das Ei befruchtet ist, aber sich kein hcg bildet? Was passiert dann? Bekommt Frau dann nicht ganz normal ihre Mens? Bzw wurde dann schon eine Fruchthöhle gebildet, die dann unter Umständen nicht mehr von alleine weg geht?

1

Sobald die Eizelle sich einnistet, bildet man HCG, davor nicht. D.H. wenn die Eizelle befruchtet wurde, sich aber nicht einnisten kann, bekommst du ganz normal deine Tage.

2

Kann das denn unter Umständen einige Tage länger dauern, als normal?

Ich bekomme meine Mens irgendwie nicht (14 Tage drüber)... Sst aber alle schneeweiß... Habe trotzdem überall ein ziehen und Brustschmerzen.

3

Hallo,.es kann schon mal sein das sich alles verschiebt. Meine Erfahrung nach, ist man nicht schwanger wenn die tests weiß bleiben.
Die Schmerzen können auch einfach davon kommen, das sich alles verschiebt...meist hab ich dann die periode stärker..
Wenn ein Ei befruchtet wird, sich aber nicht einnistet, bekommt man seine mens.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Kann viele Gründe haben... Keinen Eisprung... Zyklus verschoben... Zysten... Gibt viele Möglichkeiten... Einfach mal kontrollieren lassenbworan es liegt...