Es 2/3 und nun Blasenentzündung ? Bittr um Mut

Mädels ich konnte die Nacht nicht schlafen habe wohl ne Blasenentzündung. Habe auch blutfäden im urin 🙄
War das erste mal das ich nach dem Sex nicht auf Toilette war und nun sowas 🙄
War wohl keine gute Idee aber bei so vielen Üzs wird man erfinderisch ☝
Kann es einer Einnistung schaden ? Habe gelesen man sollte Antibiotika nehmen.
Kann mir wer Mut machen ?

Danke und lg ilvy mit 🌟

1

Dann fang schnell an mit Hausmitteln! Cranberrysaft, femannose, generell viel, viel trinken. Das ist das wichtigste.

Aber trotz allem gibt es ein Antibiotikum, weiß nicht wie es heißt, irgendwas mit F glaube ich... Das nimmt man nur einmal als Granulat, das geht direkt in die blase und darf während der Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden. Wird nur njcht häufig verschrieben, da es Sehr teuer ist.

5

Ich danke dir ☺
Bin mal am weg zum arzt mal sehen ob rt eins verschreibt😄

2

Bin heute such es2 und muss seit 3 Tagen Antibiotikum wegen einer blssenentzündubg nehmen... bei blutigem Urin sollte man auf jeden Fall AB nehmen meinte der bereitschaftsarzt am Wochenende, da die Gefahr besteht, dass die Erreger in die Nieren wandern. Ich muss es nun bis es5 nehmen, aber da die Einnistung da ja erst beginnt, Versuch ich mir nicht ganz so viele Gedanken zu machen, eine nierenbeckenentzündung wäre glaube ich schlechter für das Baby.
Wünsch dir gute Besserung 🍀

3

Ich hab sie übrigens aus dem gleichen Grund wie du 😂😂🙈 werde nächstes mal definitiv nicht mehr liegen bleiben 🙈

4

Ok danke dir :) bin am weg zum arzt.
Haha na super 🙄haben wir toll gemacht was ? ☝😂

weitere Kommentare laden
6

Stehr iwie aufm schlauch.
Warum bekommt man wenn man nach dem sex liegen bleibt ne blasenentzündung?
Lg julia

7

Ich war nachher gar nimmer auf dem wc bis am morgen.
Weil da anscheinend bakterien in die harnröhre aufsteigen können. :(