Orakeln

Guten Morgen Mädels!!!
Ich weiß, man soll nix auf das Orakeln geben. Aber ich möchte mal testen und mal schauen was das Orakeln bei mir bewirkt. Ob ich dann schwanger bin oder nicht. Bin heut ES+9. Was sagt ihr? Was haltet ihr vom Orakeln?

1
Thumbnail

Ovus vergessen. Hihi.

2

Möchte Freitag testen.

3
Thumbnail

Bei mir schaut es aktuell so aus.. habe auch die 25-er (blau) jetzt dazu genommen..mal schauen was noch passiert 😑

weitere Kommentare laden
4

Also orakeln kann schon irreführend sein aber bei mir war es so das ich es auch gemacht hab und bei ES+9 den ersten wieder doch recht deutlichen positiven Test in der Hand hielt, darauf hin natürlich (eigentlich ohne große Hoffnungen) auch gleich 3 der günstigen SST gemacht und siehe da positiv (KTX-7, Innovita, One Step(nur Hauch zart))
Und jetzt bin ih bei 12+4 😄
Wenn man nicht zu viel wert auf einen erneut positiven OVU legt kann es wirklich helfen

7

Das is ja geil. Freut mich für Dich. Alles alles gute für deine Schwangerschaft. Hoffen tuh ich schon. Üben seid 6 Jahren. Hatte noch nie solche positven Ovus vor Mens. Wir warten mal ab. Danke für deine liebe Antwort. 😘

10
Thumbnail

Wow OK naja dann kannst du wohl doch schon etwas darauf geben.
Hab für mich im Endeffekt auf die Einstellung gefunden ‚wenn du einen Test drehen und wenden musst um etwas zu erkennen ist er noch nicht positiv‘
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀
Hänge auch noch ein Foto der Tests an

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☀️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ovus noch stärker werden und du wirklich dann positiv testen darfst! ☺️

Beim Orakeln scheiden sich ja echt die Geister und es ist in dem Sinne auch nur eine Art von Zeitvertreib, aber ich finde, wenn man gefestigt ist und die Welt nicht einstürzt, wenn ein Ovu positiv aber ein SST negativ ist, ist es eine schöne Spielerei. 😊

Ich hatte es im August gemacht, weil ich einfach mal schauen wollte, wie sich die Ovus bei mir vor der Mens verhalten. Tja, die Mens kam nicht, dafür durfte ich bereits an ES+11 mit dem CB mit WB positiv testen. Also weiß ich bis heute nicht, wie die Ovus vor meiner Mens werden. 😁

Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen! ✊🏼🍀
Halt uns mal auf dem Laufenden, was die nächsten Tage dabei rum kommt. ☺️

LG Xorac mit Prinzessin 22+0 💗

17
Thumbnail

Anbei noch mein Ovu-Orakel. 😊

18

Das ist ja schön. Freut mich für Dich. Gönn es jeder hier. Auch wenn's bei mir nicht klappt.
Danke fürs Daumen drücken. Ganz lieb Dir/euch.
Natürlich halt ich euch auf dem laufenden. 🤗😚

weitere Kommentare laden