Ss Test positiv??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗
Bin NMT + 4 und der zweite gaaaannz leichte Strich (senkrecht) kam schon nach ca 1 min.
Ist er jetzt wirklich positiv?

5

Mach lieber einen andren Test , dieser hier zeigt meist die helle Linie an. Leider taugt der Test nichts .

6

Ich holl mir heute einen von Clearblue da hab ich es dann schwarz auf weiß

9

Viel Glück

1

Ich sehe zu 100% ne zweite Linie 😍

3

Das ist schön danke 😍

2

Jaaa🤗🤗positiv

4

Ich sehe die auch eindeutig. Würde in 2 Tagen nochmals einen Test machen :)

7

Guten morgen.. Also für NMT +4 ist das zu wenig.. Bist du sicher NMT + 4? Eisprung verschoben oder so?
Außerdem ist der Test Scheiße, der zeigt immer ein leichtes Plus an.. Mach mal nen anderen..
Uli.

10

Kann sein das sich der Eisprung verschoben hat.

11

Dann mach morgen mal nen anderen, ich kann mich auch irren.. Ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen..
Uli

weiteren Kommentar laden
8

Sehe ganz schwach einen Strich drücke dir die Daumen

13

Huhu... für mich leider auch negativ da ich weiß wie schlecht der Test ist- bin gespannt was der andere Test später sagt und drück dir die Daumen das ich mich irre ✊✊✊

15
Thumbnail

Der ist jetz aber fix positiv 😍😁

14

Ich würde einen anderen Test holen. Dieser neigt oft zu vl , zumal der bei vier Tage drüber viel dicker sein müsste