Die verdammt Einbildung 😁

Guten Morgen an alle..

Ist es nicht schön, was der Körper einem kleine Streiche spielt, wie das Ziehen im UL oder plötzlichen Heißhunger und beim Essen feststellen, bereits voll zu sein... Wenn man sich so wünscht, schwanger zu werden, kann man sich so viel einbilden, selbst wenn man sich sagt: Bleib entspannt, es ist noch Zeit... 😂
Ich glaube damit bin ich nicht alleine 😉

Allen eine schnell vergehen de Hibbelzeit 😇

1

"verdammte" natürlich 😉😇

2

Ach ja mir geht's momentan auch so bin ZT 32 und keine Periode in Sicht knapp ne Woche überfällig Kopfschmerzen Übelkeit Schwindel, UL ziehen pieksen was weiß ich nicht was aber bisher kein Psoitiver Ssw Test 😄

3

Und nicht mal nach dem negativen Test kommt die Mens.. Da fragt man sich, was der Körper mit einem macht

4

Bei Uns ÜZ 8 gerade erfolglos zuende. Und ab jetzt scheiss ich auf die doofen Anzeichen. Bin sogar am überlegen nicht mal mehr Ovus zu machen. Ich glaub ich mach mal Pause vom hibbeln. Und so möchte ich entspannt einfach herzeln nach gefühl und kein Stress im neuen Jahr.

5

Genau das mach ich jetzt auch. Ich hab keine Lust mehr auf irgendetwas zu hören oder sonstiges. Ich mach keine Ovus mehr und ich Messe auch keine tempi mehr. Ich herzel nach Lust und Laune. Zudem hab ich PMS was das ganze auch nicht einfacher macht. Deswegen abschalten und abwarten. Daumen sind für alle gedrückt

6

Doch tempi werde ich messen. Aber mehr um mens frühzeitig zu bemerken, da ich relativ ungleiche Zyklen habe. Der Rest wird weggelassen. Anscheinend soll es momentan nicht sein, dann ist das soo