Desofemono 75

Guten Morgen,

ich habe bereits in älteren Themen nachgeschaut, aber nicht genau das richtige gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzten der Desofemono 75? Während der Einnahme, habe ich meine Periode gar nicht bekommen.

Wie ist das bei euch abgelaufen in den Folgemonaten nach dem Absetzen?Habt Ihr eure Tage relativ zügig wieder bekommen?

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche.

1

Ich hatte auch eine Gestagen Minipille, zwecks Östrogen Unverträglichkeit.
Musste ich auch durchnehmen und hatte nun 10 Jahre keine Periode.
Ich hab sie im Juni angesetzt und noch 6 Wochen oder so die Periode bekommen und seither einen Bilderbuch Zyklus von immer 29 oder 30 Tagen und jetzt im Dezember schwanger geworden.

2

Vielen Dank für deine Infos. Hast du irgendetwas eingenommen, oder hat es so geklappt?

Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Nein das kam einfach ganz von alleine. Ich war sehr entspannt weil ich von Anfang an die Pille drei Monate vor dem 1. Üz abgesetzt habe und noch anders aufgepasst habe. Es ging mir ja nicht darum schwanger zu werden in der Zeit sondern einfach dem. Körper Zeit zu lassen
Und meistens ist es ja dann so, dass wenn man so denkt, der braucht jetzt eh paar Monate, dann geht's ganz schnell und es war echt super und ich könnte von Anfang an auch dem Eisprung spüren.

Ich würde das wieder genau so machen und kann es mir empfehlen.

Allerdings sitze ich jetzt seit 2 Stunden im Wartezimmer... Das ist nervig... Wenn man doch hören will, dass alles gut ist...

weitere Kommentare laden