kopfschmerzen ssw anzeichen?

bin jeute es+14 habe gestern und vorgestern braune sm gehabt und ul schmerzen brustspannen heute keine sm und keine blutung

habe seit drei tagen kopfschmerzen heute stark

meine frage steht oben

1

Bei mir wars so😉

3

hattest du auch braune sm? ;)

13

Das nicht, aber Kopfschmerzen über Wochen😊

2

Ich hatte auch genau an +14 einmal Kopfschmerzen 😁 aber ist schwierig das als Anzeichen zu deuten

5

warst du dann schwanger 😃

6

Ja bin ganz frisch schwanger 😍 7te Woche

weitere Kommentare laden
4

Auffälliger waren bei mir da Sachen wie brustschmerzen die bei +9 angefangen haben oder so ganz leichte Übelkeit

7

ich habe an ES+12 negativ getestet und möchte morgen mal wieder testen vielleicht war das schon meine mens gewesen die sm

9

Hm also schmierblutungen haben garnichts mit der periode zu tun also glaub ich das eher nicht. Außer es war eher eine richtige leichte Blutung. Welchen test hast du genutzt?

weitere Kommentare laden