Eisprung- Träume

Ich habe mal wieder Dr. Google gefragt
( wegen Gv nach Eisprung hatte ja schon ein Beitrag dazu gemacht)

Jetzt habe ich was gelesen von Eisprung- Träume
Habt ihr davon mal etwas gehört ?

Das witzige Ich hatte gestern Abend extrem viel klaren spinnbaren Zs...
(Mein Mann leider gestern nicht da)
Die letzte Nacht hatte ich einen erotischen Traum ...
Naja dachte mir nichts dabei außer vielleicht das ich sex gestern haben wollte wo mein Mann ja nicht da war...

Jetzt lese ich da einen Artikel das viele Frauen solche erotische sexuelle Träume vor oder während dem Eisprung haben ...

Nachdem ich das jetzt gelesen habe werde ich eventuell mal drauf achten...

Glaubt ihr das der Körper so einem zeigen kann das man fruchtbar ist ?
Sind euch solche Träume mal aufgefallen im Zyklus ?


Freue mich mal auf antworten

1

Na wenn das der Fall sein sollte muss ich meinen Freund absofort auf wecken wenn ich so einen Traum habe ;)

2

Habe davon bis eben auch noch nie was von gehört...
wenn du bei Google Eisprungträume eingibst kannst du das lesen ...
Dachte auch sehr merkwürdig, aber wer weiß was das Unterbewusstsein uns damit sagen will ...
Besonders wenn man Kinderwunsch hat und das ja immer im Kopf rumschwirrt...

3

Ja es schwirrt einfach zu arg im Kopf aber vll ist das ein gutes Zeichen.

weiteren Kommentar laden