Zyklus völlig durcheinander

Hallo zusammen ,

ich hatte am 2.12 in der 6 SSW eine natürliche Fehlgeburt und nur einen Tag krasse Blutungen und einen Tag Mini Blutungen.
Laut Ovutests hatte ich am 14.13 meinen ES und wir hatten davor und danach auch Sex.
Ich habe dann bei ES+ 14 und ES+17 Tests gemacht aber die sind alle negativ.
Meine Periode ist aber noch immer nicht da.

Hat jemand ne Idee was hier gerade schief läuft?
Ich Dreh noch durch. Wir wünschen uns sooo sehr ein Kind. Ich könnte den ganzen Tag weinen.

Lieben Gruß

1

Vielleicht ist der Zyklus einfach noch durcheinander.
Der Ovu zeigt ja nicht an ob ein ES stattgefunden hat.

2

Erstmal tut es mir leid für die Fehlgeburt.

Mein Zyklus ist auch total durcheinander. Vielleicht setzt du dich grad selber unter Druck. Versuche dich zu entspannen. :-)

3

Danke erstmal für eure Antworten.
Ich weiß, dass ich mich unter Druck setze aber das ist nicht so leicht mit dem Loslassen.
Ich hab 2017 im Januar die Pille abgesetzt und wir haben bis August 2018 noch mit Kondom verhütet.
Seit dem Monat in dem wir es versuchen spielt alles verrückt.
Ich hatte im September 1 mal meine Tage nach einem Zyklus von 58 Tagen und dann war ich Mitte November schwanger.
Dann im Dezember die Fehlgeburt und jetzt kommt die Mens wieder nicht.

Ich werd noch verrückt. Von Januar 2017 bis August 2018 hatte ich nen Zyklus von 27-29 Tagen MEGA regelmäßig.

Was ist da los?

4

Ich weiß wie du dich fühlst nur das wir es seit Dezember versuchen. Mein Zyklus ist auch total durch einander obwohl ich seit 4 Jahren meine Pille nicht mehr nehme und sonst nur mit kondom verhütet... Ich wünsche dir das es bei dir bald klappt #liebdrueck

weitere Kommentare laden