Jubrele abgesetzt und warte auf die Mens

Hallo,

ich bin hier zum zweiten Mal.
Unser 1.Wunder entstand per Glück im 3.ÜZ nach Einnahme einer anderen Pille über 15Jahre. Hatte immer unregelmäßige Zyklen. Beim Kaiserschnitt wurde damals außerhalb der GM ein einziger Endometriose Herd gefunden. Bekam auch schon nach 6 Wochen nach Entbindung meine Tage.
Hab deswegen die Jubrele verschrieben bekommen.Hatte in den über 2 Jahren immer mal SB.
Hab jetzt viele unterschiedliche Meinungen gehört wegem dem warten auf die Mens. Abbruchblutung gibt/gab es keine.
Hat jemand Erfahrung nach dem absetzen? Hatte jetzt zwar schon guten ZS/ Propf. Nun ist die Frage da ich schon laut den ZS 16 tage vergangen sind ob man überhaupt testet😑Packung war 1. Dezember zu Ende.

Sorry für den langen Text!
Liebe Grüße und Danke 🤗

1

Ich bin in der gleichen Situation wie du. Hab am 14.11. meine letzte Jubrele genommen und erst am 31.12. meine Mens bekommen. Eine Abbruchblutung hatte ich vorher nicht. Jetzt sind wir endlich im ersten Übungszyklus, und ich nutze den Clearblue Advanced Monitor. Bin heute an ZT 7 und mit meinen 40 Jahren gespannt, was so kommt :)

Dir viel Glück und eine hoffentlich entspannte Hibbelzeit :)

2

Hallo joli1978,

vielen lieben Dank für deine Antwort.Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Glück und hoffe es klappt bald bei euch!
Also werde ich einfach mal gucken und abwarten :-)

Dankeschön und einen schönen Abend!

3

Danke, für dich ebenfalls :)

Hab einfach ein wenig Geduld, wird schon werden.

4

Also bei mir war das so nahm die Pille 8 Jahre und sollte bevor ich absetzte mit folsäure anfangen ,Meine Tage kamen so unregelmässig und da dachte ich bin schwanger kurz vor dem Termin setzte sie ein aber durch die folsäure habe ich einen regelmässig zyklus,wir sind seir1,5 Jahren dabei ,letzten Monat kam die paar Tage zu früh und hoffe es hat diesmal geklappt 9 soll meine Periode kommen 😊😊ich wünsche euch alle viel Glück LG yvi