verunsichert, neugierig und planlos

Guten Abend.

ich war seit Jahren nicht mehr hier da klar war, dass unser KiWu für immer unerfüllt blieben wird.
Und nun bin ich doch da, da ich seit gestern nicht weiß, was ich denken und davon halten soll.

Also, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus, alle 28 tage. Sie beginnt immer mit einer leichten Blutung und setzt dann ganz ein. Meine letzte Periode war Anfang Dezember. Seit dem ist nichts in Sicht von der Pest. Ich bin somit eine gute Woche drüber.

Gestern Mens artige Beschwerden, aber nicht rein gar nichts in Sicht, nicht mal ein Topfen.
Die Beschwerden sind heute wieder weg, dafür zieht es mit jetzt grade in der Leiste und der Vulva. Aber auch nur für einen Moment. Sonst nichts, kein Ziehen in der Brust, keine Übelkeit

Mit Zysten hatte ich noch nie zu tun bisher.
Soll ich morgen wirklich einen Test machen? Nach all den Jahren, wo wir nicht mehr darüber nachgedacht haben?
Ich bin wirklich verunsichert, ob es wahr sein könnte, oder einfach etwas anderes!

Sorry musst das mal so los werden, da ich ein bisschen durch den Wind bin.
Schönen restlichen Sonntag allen #winke

1

Das klingt spannend. mach doch einen Test... Dann hast du Gewissheit.. so malst du dir vielleicht auch nur irgendetwas aus. Mich würde das Ergebnis sehr interessieren. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunder noch erfüllt wird :)

2

Ich würde vllt einen Test wagen. Mehr als das er negativ ist, kann ja nicht passieren.
Dann würde ich es aber definitiv abklären lassen.
Eine derartige Verzögerung kann sicher Mal vorkommen, aber ich würde auf Nummer sicher gehen.
Drücke euch die Daumen.
LG Katty

3

Hört sich eigentlich gut an... vielleicht hat das unbefangene geholfen und du bekommst doch ein Wunder... würde auch testen auch wenn es enttäuschend ist sollte es nicht so sein...viel Glück

4

Den Test will ich morgen auf jeden Fall machen.
Ich habe nur wirklich Angst davor. Nicht vor der Enttäuschung das er negativ ist, sondern davor, was sonst sein könnte.
Und auch ein bisschen davor, das er vielleicht positiv ist.
Wir sind seit Jahren wirklich losgelöst von dem Gedanken und doch macht man sich jetzt einen Kopf, wirklich verrückt!

Ich habe ganz zu erwähnen, dass ich dazu noch nass bin, also förmlich auslaufe. Das habe ich so auch noch nicht beobachtet.

Dann werde ich es wohl drauf ankommen lassen morgen #zitter

weitere Kommentare laden