Hab nochmals getestet..

Thumbnail

Hallo bin im ersten Zyklus nach meiner Ausschabung Anfang Oktober, somit weiß ich nicht ganz genau wie weit ich bin tippe auf ES11-14. Heute morgen habe ich einen Facelle gemacht der für mich leider negativ war nun heut Abend weil ich so ein komisches Gefühl habe nochmals einen allerdings von einer anderen Marke. Dieser war meiner Meinung positiv, was meint ihr?

1
Thumbnail

Von dieser Marke sah er am Abend ..

2

Die Cortez sind bekannt dafür schon beim durchlaufen rosa anzuzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Steht auch in den vielen Bewertungen.

3
Thumbnail

Ah das dachte ich mir :( der oben ist der von Rossmann


Der hier von Cortez

weitere Kommentare laden
8

Ich meine das auf dem facelle aber was zu sehen ist.

Ganz aufgeben würde ich noch nicht.
Viel Glück

9

Hey ich glaub ich seh auf dem von heut früh auch was leichtes. Drück dir die Daumen :-)