Eisprung trotz negativem ovu? ?

Hallo,

kann es sein das man trotz negativem ovu seinen Eisprung hatte?
Ich bin heute bei ZT 13 und gestern merkte ich ein ziehen das ich immer um den Eisprung habe. Meine ovus sind aber immer noch negativ 🤔
Kann das sein das der Eisprung trotzdem schon war oder geht das nicht?

LG mama2006und2008

1

An zt 13 ist ja noch alles offen mittelschmerz kann vor während oder nach dem es auftreten.. Oder einfach irgendwann... Weitertesten und Geduld haben... Wenn du regelmäßig testet ist die Wahrscheinlichkeit das du den es übersieht gering aber eben auch möglich...

2

Sind das die Ovus von David? Ich habe die gleichen die letzten 3 Monate benutzt, ohne dass es je richtig positiv wurde!! Und ich habe morgens und nachmittags getestet, war vorher stundenlang nicht auf der Toilette und habe auch nichts getrunken!!
Also ist das "verpassen" eigentlich fast ausgeschlossen...

Ich dachte dann natĂĽrlich, dass ich vermutlich gar keinen ES habe und habe deshalb letzten Zyklus beim FA ein Zyklusmonitoring machen lassen... siehe da: das Ei ist gesprungen :D
Also ich vertraue diesen Dingern nicht und habe die auch sofort aus meinem Haus verbannt! :D

3

Mir geht es genau so. Alles spricht fĂĽr den Eisprung nur die ovus (von David) sind negativ :(