Zervixschleim richtig deuten

Hallo an alle.
Mein Freund und ich (26 Jahre) versuchen nun seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden.
Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig. Zwischen 30 und 34 Tagen.
Ich bin aktuell beim ZT 11, laut Berechnung müsste mein ES ungefähr am 12 Januar, also ZT 17 sein.
Nun meine Frage. Mein Zervixschleim ist bereits heute eindeutig spinnbar und zeigt eindeutig „fruchtbar“ an. Kann es sein, dass der ES trotzdem erst nächstes WE stattfindet? Oder steht dieser eventuell schon kurz bevor, obwohl mein ES meistens erst deutlich später ist?
Vielleicht hat hier ja jemand eine Anwort darauf, ich würde mich sehr freuen😊 vielen Dank schonmal

1

Mein Zervixschleim ist meist so ca 4 Tage vor dem Eisprung schon spinnbar. Vielleicht hilft es dir mit ovus den Eisprung weiter einzugrenzen. Ansonsten würde ich einfach ab jetzt alle 2 Tage Sex haben. Da kannst du nichts verpassen😊

2

Danke für deine Antwort. Ovus hab ich gemacht, negativ 🤔 aber ich versuche es mit der alle 2 Tage Taktik 😁

3

Die ovus sind ja erst kurz vor dem Eisprung positiv. Würde damit mal weiter testen. Viel Glück 🍀

4

ja das ist bestimmt ein guter tipp, alle 2 tage..

bei mir ist der zervix meist knapp eine woche vorher kurz spinnbar wird dann wässrig und wieder mehr spinnbar.. bis kurz vor es. daher kann (muss aber nicht) das bei dir auch so sein dass dein es erst in paar Tagen sein wird...😊😉